kompakt 2021 schrift

Was wir schon seit ein paar Wochen befürchten ist leider eingetreten: In diesem Jahr können wir nicht wie gewohnt das Jahr mit unserem bunten und vielfältigen Workshop-Tag KOMPAKT beginnen.

Die Verlängerung des Lockdowns auf Bundesebene bis zum 07.03.2021 und die aktuelle Pandemie-Situation machen eine Durchführung am 06.03.2021 unmöglich.

Wir haben uns entschieden den Tag in den Sommer, auf den 26.06.2021 zu verschieben.

Alle bereits erfolgten Anmeldungen (überragende 80!!) behalten ihre Gültigkeit, außer jemand zieht diese von sich aus zurück.

Ein digitales Angebot im März erschien uns

  • weder machbar - ein größerer Teil der Workshops ist nicht digital umsetzbar –
  • noch zielführend und attraktiv – wir alle haben vermutlich genug Videokonferenzen und das was KOMPAKT ausmacht und das nach dem wir uns sehnen, ist digital nicht möglich.

Sollte sich die Situation bis Mai so positiv entwickeln, dass wir ggf. noch Plätze aufstocken können, werden wir die Anmeldung erneut öffnen.

Dazu wird dann zeitnah eine entsprechende Info über die verschiedenen Kanäle veröffentlicht werden.

Wer bisher noch nicht angemeldet war, aber Interesse hat am 26.06.2021 teilzunehmen, kann die hier hinterlegte PDF runterladen, ausfüllen und als Interessensbekundung per mail an uns schicken.

Sollten wir die Anmeldung noch einmal öffnen und Workshops aufstocken können, würden wir diese Personen kontaktieren, über die Optionen informieren und um eine definitive Anmeldebestätigung bitten.

Wir sind optimistisch, dass wir uns im Juni im Jugendhof Pallotti treffen und gemeinsam einen bereichernden und motivierenden Tag erleben werden.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute! Bleibt gesund!

Liebe Engagierte in der Jugendarbeit!

Wir sind uns bewusst, dass wir aktuell noch nicht absehen können wie sich die Pandemie mit all ihren Herausforderungen in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickelt. Dennoch möchten wir versuchen auch 2021 eine bunte und vielfältige Ausgabe unseres Workshoptags „KOMPAKT“ anzubieten.

Der Kurs wird voraussichtlich in den Juni verschoben. Weitere Infos demnächst!

 

Go to top